Sonntag, 24. Januar 2010

Ist da jemand?

Irgendwie scheine ich während der letzten Woche plötzlich unsichtbar geworden zu sein. SIE hört mich nicht, SIE sieht mich nicht, SIE reagiert nicht einmal auf meine verzweifelten Versuche durch auffälliges Betragen auf mich aufmerksam zu machen. Alles nimmt SIE stoisch hin. Ich befinde mich in einer Öde aus Gleichgültigkeit und Langeweile.
Ich verstehe ja, dass SIE zur Zeit viel zu tun hat, aber muss SIE das auch noch so offensichtlich genießen? Ist es wirklich nötig derart viele Bücher zu lesen, das müssen weit über 1000 Seiten sein. Ich schwöre da gibt es Bücher, die hat SIE letztens öfter mit einem (glaubt mir) leicht verblödeten Lächeln fast zärtlich in die Hand genommen, als mir über den Kopf zu streichen, dabei kann so ein Buch sich ja gar nicht ausgiebig revanchieren, wie es meine Spezialität ist.
Ich weiss ja schon gar nicht mehr wie SIE ohne Buch ausschaut. Hat da vielleicht irgendjemand das Gerücht verbreitet Bücher machten schlank?
Und wenn SIE kein Buch in der Hand hat, dann sitzt SIE sicher an ihrem PC oder Laptop oder hat gar irgend einen ach so wichtigen Termin zu dem SIE mich natürlich nicht mitnehmen kann. Nun hat SIE auch noch begonnen ausführliche Selbstgespräche zu führen, dabei wäre ich doch ein viel anregenderer Gesprächspartner.
Vielleicht wird es doch langsam Zeit sich professionelle Hilfe zu holen?

P.S.: Wenn irgend jemand da draussen im world wide web einen entsprechenden Spezialisten empfehlen kann. Ich freue mich über jeden Tipp!
P.P.S.: Es wäre wohl eher dringend, wer weiss bald fängt SIE auch noch an auf meine vertraglich vereinbarten Spaziergänge, Spieleinheiten und Futterrationen zu vergessen.
P.P.P.S.: Ich entschuldige mich für den geringen Lachfaktor dieses Posts.
P.P.P.P.S.: Aber bringt ihr mal jemand zum Lachen, wenn euch so gar nicht zum Lachen zu Mute ist!
P.P.P.P.P.S.: Mein Hilferuf hätte doch eher höchste Priorität, sonst muss ich bald unter der Rubrik "Wer will mich?" posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen