Montag, 5. April 2010

Trotzdem frohe Ostern...

Könnte aus IHR bitte irgendjemand wieder einen normalen Menschen (zumindest im Rahmen IHRER Möglichkeiten) machen? Der "wandelnde Osterhase", der die ganze Zeit nur mit Verstecken oder Verschicken von Ostereiern und Ostergrüßen beschäftigt ist, nervt. Wenn SIE so weitermacht, wachsen IHR bald lange Wuschelohren.

Obwohl – besser IHR als mir!

Wollte SIE mir doch tatsächlich rosa Plüschohren (wie kindisch und kitschig – völlig unter der Würde eines gestandenen Rüden) aufzwingen. SIE bräuchte ein österliches Foto! Das konnte ich erfolgreich verhindern und auch, dass SIE eines meiner Portraits mit Hilfe von Photoshop österlich verunziert.
Ganz konnte ich IHRER österlichen Kreativität keinen Riegel vorschieben. Trotz tatkräftiger Unterstützung durch andauernde technische Probleme. Dieser Blog brauchte ordentlich Anlauf um endlich im fünften Versuch erfolgreich online zu gehen. Aber SIE gab einfach nicht auf und kämpfte konsequent, wenn auch zunehmend frustriert.
Schließlich sollte das Produkt ihrer Bemühungen rechtzeitig hier veröffentlicht werden – als gemeinsamer Ostergruß sozusagen.

P.S.: Ein Gutes hat das Ganze ja: SIE versteckt auch für mich heute immer wieder Leckereien.
P.P.S.: Und SIE hat ganz schnell kapiert, dass ich ganz gewiss keine lausigen bunten Eier suche.
P.P.P.S.: Höchstens sie sind aus Schokolade.
P.P.P.P.S.: Upps – wenn ich IHREN Gesichtsausdruck richtig interpretiere, waren die wohl doch nicht für mich bestimmt.
P.P.P.P.P.S.: Trotzdem frohe Ostern allerseits!

1 Kommentar: