Freitag, 11. April 2014

Girls, girls, girls ...

... Love is in the Air!

Was gibt es schöneres als im Frühling draußen zu sein, zu flanieren, zu flirten - all diese verführerischen Düfte - ich könnte singen den ganzen Tag!

Von einer hübschen Pudeldame tanzen zu einem frechen Terriermädchen - klein oder groß, rundlich oder stromlinienförmig gebaut, mit kurzem oder langem, lockigem oder glattem, blondem, rotem, braunem, grauem oder schwarzem Haar - in der Nacht sind alle Katzen grau und im Frühling alle Hündinnen heiß (und wunderschön).

Jetzt ist nicht die Zeit sich den Bauch vollzuschlagen, Pferde oder Menschen zu hüten, Stöckchen zu holen oder Frisbee zu spielen - jetzt ist die Zeit sich zu verlieben, jeden Tag aufs Neue, ach was jede Minute - Sekunde ...

Ich muss raus, muss mich sehen lassen, muss den Hof machen, muss Ständchen bringen ...

Warum nur sieht SIE das nicht ein? - Angeblich gehe ich auf IHREN Nerven spazieren, so angespannt oder dünn wie die sind ist das kaum wahrscheinlich - ich bin ja kein Seiltänzer!

P.S.: Und Geschmack hat SIE auch keinen - meine Liebesarien, klingen in IHREN Ohren wie Kläffen und Jaulen.
P.P.S.: Und nein, ich drücke auch nicht um SIE zu ärgern meine Nase an die Fensterscheibe.
P.P.P.S.: Warum sieht SIE nur nicht ein, dass nur ich allein Gottes Geschenk an all meine Nachbarshündinnen bin?
P.P.P.P.S.: Nur um klarzustellen ich diskriminiere niemanden - stehe selbstverständlich auch als Kavalier für alle nur zufällig durch meine Nachbarschaft spazierenden (also fremden) Hundedamen zur Verfügung.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen