Montag, 14. Juni 2010

Das Leder rollt...

und alle Menschen starren fasziniert nach Süden - zumindest virtuell, sprich via DigitalTV.

Die Faszination für rollende Bälle, die kann ich wirklich gut nachvollziehen, nur wie sich diese Faszination bei Menschen äußert, die ist mir fremd. Der Ball rollt - und was machen die Menschen? Sie starren wie gebannt auf den Ball, verfolgen ihn mit den Blicken, ansonsten aber sitzen sie wie festgezurrt, rühren freiwillig keinen Muskel.

Wie kann man nur einen rollenden Ball beobachten und nicht Lust bekommen ihn zu stoppen?

P.S.: Ich liebe Bälle.
P.P.S.: Ich liebe Fußball.
P.P.P.S.: Aber ich hasse Fußballspiele im Fernsehen - denn dann hat keiner Zeit (auch SIE nicht) wirklich mit mir zu kicken!
P.P.P.P.S.: Sie hat ja kaum Zeit für meinen Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen