Sonntag, 16. Mai 2010

Immer up to date ...

wollen die Menschen sein und doch sind so manche Neuheiten - zumindest aus Hundesicht - ein vergrabener Knochen (oder wie ihr Menschen sagt, ein alter Hut). Nicht dass es sich nicht lohnt, diese auszugraben, da können echte Schätze darunter sein, aber neu sind sie nun wirklich nicht.

Die neueste Mode, ist meist ein Wiedergänger - Mops und Pudel waren ja auch schon mal total out und ziehren nun wieder die Titelblätter angesagter Magazine!

Nur scheint es diese Moden nicht nur in der Modebranche zu geben: Nicht nur das, was Mensch gerade besitzt, sollen alle gerade haben wollen, sondern anscheinend auch das, was er gerade denkt, sollen alle denken wollen.

Ist Originalität gerade angesagt, so wollen alle originell sein - wie originell ist das?

P.S.: Nur so nebenbei Mode und Originalität sind schon vom Ansatz her unvereinbar.
P.P.S.: Und manche Knochen sollte man besser gut vergraben lassen, die haben schon beim ersten Versuch nicht wirklich geschmeckt!
P.P.P.S.: Wir Hunde glauben nicht daran, dass sich alles zwangsweise wiederholt. Zyklen sind trügerisch.
P.P.P.P.S.: Wir leben unser Leben jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen