Dienstag, 8. November 2011

Zieht Leine, denn "Wir wollen nicht sitzen bleiben"

ein Aufruf an alle Halsbandgeschmückten (Hunde)steuerzahlerInnen.

Es geht um unsere Zukunft und die Zukuft unserer Welpen. Wir brauchen kluge, wir brauchen gebildete Menschen am anderen Ende unserer Leine. Deshalb zieht sie an derselben ins Rathaus, ins Gemeindeamt, damit sie dort (auch in unserem Namen) ihren Namen zur Unterstützung des Bildungsvolksbegehrens hinterlassen.

Aber beeilt Euch, am Freitag ist es schon zu spät!

Und wenn sich Eure Menschen wehren, ab in  den  Sitzstreik: nehmt das Motto "Wir wollen nicht sitzen bleiben" doch einfach wörtlich, wenn Herrchen oder Frauchen es sich lieber auf dem Sofa bequem machen, statt sich zu engagieren und dafür zu sorgen, dass wir in Zukunft keine Dummchen als LeinenführerInnen ertragen müssen, dann lasst sie doch jetzt schon dumm aus der Wäsche schauen und setzt euch beim nächsten Spaziergang einfach auf eure Vier Buchstaben.

P.S.: Ziviler Ungehorsam ist Hundebürgerpflicht!
P.P.S.: Ein kluger Hund braucht und verdient einen klugen Menschen.
P.P.P.S.: Wir Hunde haben unsere wölfische Vergangenheit schon lange hinter uns gelassen - wir sind überzeugte Demokraten. Habt ihr immer noch einen Neandertaler als Hausgenossen - zieht Leine!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000255835002#!/Volksbegehren.Bildungsinitiative

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen