Samstag, 25. Dezember 2010

Fröh - hö - liche Weihnacht überall .....

Ich liebe Weihnachten.  Weihnachten, das ist die Zeit der überquellenden Kühlschränke, Weihnachten, das ist die Zeit, wo es drinnen besser duftet als draussen, Weihnachten ist die Zeit, wo SIE in drei Tagen mehr Zeit am Herd verbringt als sonst die ganze Woche und auch einmal ein Auge zudrückt, wenn ich heimlich ein Stück Stollen verdrücke.

Wenn doch nur das ganze Jahr Weihnachten wäre.

Weihnachtsbraten! - Weihnachtsgeschenke!! - Weihnachtskekse!!!

Oh du Fröhliche - mir weihnachtet so sehr...

Ok - das mit dem Weihnachtsbaum verstehe ich nicht so ganz: wozu sich einen Baum ins Zimmer stellen und dann darf man ihn nicht mal entsprechend Hundegerecht nutzen?
-Aber sonst ist Weihnachten ein echtes Freudenfest.

P.S.: Fast hätt ich was vergessen: Föhliche Weihnachten allerseits.
P.P.S.: Und solltet ihr noch ein paar Kekse übrig haben - immer her damit.
P.P.P.S.: Auch fröhliche Weihnachten und Gesundheit und so weiter von IHR.
P.P.P.P.S.: Hab ich schon erwähnt, dass ich durchaus noch für Restplätzchen zu haben wäre?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen