SIE ist ein Mensch - und deshalb muss ich mich heute bei all meinen Lesern entschuldigen.
Nichts, kein noch so sanfter Hinweis (dabei gilt mein Hundeblick als unwiderstehlich), kein noch so nachdrückliches Ermahnen (SIE müsste eigentlich blaue Flecken haben, von meinen wiederholten Stupsern und zumindest auf dem rechten Ohr taub), konnte SIE dazu bringen sich letztes Wochenende für mich an den Computer zu setzen.
Auch SIE hätte mal einen freien Tag verdient, das sei unter Menschen so üblich und meine LeserInnen würden auch ohne mich ihr Wochenende genießen. Typisch Mensch - schließt von sich auf andere!
Nun aber genug stellvertretend zu Kreuze gekrochen (obwohl ich natürlich weiss, wie sehr ihr mich Pfingsten vermisst habt), ich zähle mal darauf, dass ihr so wenig nachtragend seid, wie ich. Wir Hunde sind darin ja im allgemeinen Weltmeister, deshalb lasst euch von einem Experten raten: Es tut gut jemandem zu vergeben. Ganz abgesehen davon, ist echte Reue meist auch von kleinen Widergutmachungsgeschenken begleitet.
Dieses Wochenende war daher aus meiner Sicht nicht das Schlechteste ,-)
P.S.: Und Menschen sollen angeblich ja besonders schnell und gut lernen. Ich gehe also davon aus, dass ich mich in Zukunft nicht mehr für SIE entschuldigen muss.
P.P.S.: Und falls doch - denkt daran, Sie ist auch nur ein Mensch.
Sonntag, 30. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen